Einladung 52. Stadtmeisterschaften des VK Bonn 2018

Der Volleyballkreis Bonn veranstatltet auch 2018 wieder die (Offenen) Bonner Stadtmeisterschaften.  

Das diesjährige 52. Saisonvorbereitungsturnier wird in Zusammenarbeit mit dem Meckenheimer SV durchgeführt. Die Stadtmeisterschaften finden voraussichtlich wie in den vergangenen beiden Jahren an zwei Wochenenden statt.

Am 08. und 09. September 2018 treffen im Rahmen des traditionellen Vorbereitungs-turniers (keine Zeitspiele) Damen-, Herren- und Hobbymannschaften sowie U 13/ U14/ U18 Teams aufeinander. Dazu stehen uns in Meckenheim die beiden nebeneinanderliegenden Dreifachhallen zur Verfügung.

ln folgenden Spielklassen sollen die jeweiligen Turniersieger ermittelt werden:

Samstag, 08.09.2018      
ab 12:00 Uhr (- ca. 21.00 Uhr)   Damen (Kreisliga bis Oberliga u. weibliche U 20)  
    weibliche Jugend U 13  
    weibliche Jugend U 14  
    weibliche Jugend U 18  
       
Sonntag, 09.09.2018   Herren (Kreisliga bis Oberliga u. männliche U 20)  
ab 10:00 Uhr (- ca. 18.00 Uhr)   Hobby-Mixed (ohne Leistungsspieler)  
    männliche Jugend U 13  
    männliche Jugend U 14  
    männliche Jugend U 18  

Wie in den vergangenen Jahren wird voraussichtlich auch 2018 wieder der Volleyball-versender "VOLLEYBÄR" aus Bremen anlässlich der Stadtmeisterschaften in Bonn bzw. Meckenheim sein. Er wird am 08./ 09. September sein Sortiment im Foyer der alten Dreifachhalle präsentieren.

Ferner beachtet  bei Euren Meldungen bitte auch, dass es dieses Jahr einen C­ Schiedsrichter-Lehrgang im Rahmen des Sleeping Art Cups am 02. September 2018 in der Hardtberghalle und einen am 9. September 2018 in Meckenheim sowie eine Fortbildung am 7.9.2018 (Freitag) im Fechtinternat in Bonn gibt.

Meldungen zu den Stadtmeisterschaften bitte bis spätestens 25. August 2018 schriftlich, am besten per Email an vkbonn [at] gmx.de oder per Post an Thomas Ropertz, Osloer Str. 68  53117 Bonn unter Angabe der Spielklasse und einer Kontaktanschrift  (Email und postalisch).

Über die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge des Startgeldeingangs. Nach Eingang des Startgeldes werden die entsprechenden teilnehmenden  Teams ab dem  15. Mai 2017 auf der Kreishomepage unter www.bonn.wvv-kreise.de veröffentlicht. Das Startgeld beträgt für Jugendklassen U 13, U 14 und U 18 € 15,00 und für die Klassen Damen, Herren und Hobby Mixed € 25,00. (keine Kaution).

Eine Teilnahme ist nur bei vorheriger Zahlung des Startgeldes möglich. Erst nach Eingang der Überweisung auf das Konto des VK Bonn wird die Anmeldung gültig.

Eine Bestätigung und die entsprechenden Turnierunterlagen erhalten alle Teams bis spätestens 27. August 2018.

Darüber hinaus werden alle Informationen und Ergebnisse auch über die Homepage veröffentlicht. Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen!

<xml></xml> Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen!

Für weitere Informationen  steht Ihnen Thomas Ropertz (Tel.: 0228 I 659997) gerne zur Verfügung.

Komplette Ausschreibung als PDF Datei